Telefon:
linqu yuanyang adhesive industry co.,ltd.
linqu yuanyang adhesive industry co.,ltd.

Klebende Industrie Co., Ltd. Linqu Yuanyang

Genießen Sie das Leben, genießen Sie gree

  • Qualität Bau-Silikon-Dichtungsmittel usine
  • Qualität Essigsaures Silikon-Dichtungsmittel usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Bau-Silikon-Dichtungsmittel, Essigsaures Silikon-Dichtungsmittel, Gp-Silikon-Dichtungsmittel de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Im Jahre 1977 wurde klebendes Institut Yuanyang in Shandong-Provinz gegründet. Im Jahre 1992 nahm Herr Zhang und Lang seinen Posten von Institut-Direktor auf. Im Jahre 1997 war Weifang-Stadt-klebendes Institut 1997 als Yuanyang-Kleber remanufactured, der den Übergang von einem Forschungsinstitut zu den Unternehmen eines Wissenschaft und ...

Dienstleistungen

Marke    Multi-Marken sind unsere Kernstrategie. Wir fördern immer „YUANYANG-“ Marke in der Zukunft. Unterdessen nehmen 3-5 Unter-Marken an den verschiedenen Sektoren teil. Wir planen, „YUANYANG“ als globale Marke zu errichten. Außerdem in anderen Industrien, gibt es andere oberste lokale Marken.   Technologie, Qualität ...

Unser Team

Yuanyang fördern fest die Schaffung einer Lernenorganisation   Auf der Teamentwicklung, uns Anwälte ein starkes Team das relys auf seiner Klugheit und der Stärke, zum von nachhaltiger Entwicklung von Unternehmen zu fördern. Wir verstärken die Durchführung einer Lernenunternehmensschaffung, stellen unser College her und versuchen, die ...

Klebende Industrie Co., Ltd. Yuanyang ist die der größten Silikondichtungsmittelfabrik in China. Lokalisierung in Weifang-Stadt, Shandong-Provinz. Sinolinking umfasst über 200, 000 sqms, und ist in der Lage, mehr als 200 ...
Yuanyang-Gruppe wird auf Silikondichtungsmittel, Mitgliedstaat Sealant, Acryldichtungsmittel spezialisiert, selant, PU-Schaum, Fliesenbewurf, Abdichtengewehr und andere Produkte PU für über 15 Jahre. Unsere Firmenprodukt...
Rohstoffsteuerung: jede Reihe des Silikons, das Rohstoff vom Techniker zu geprüft wird, sicherte die Qualität ist stabil und gut zu. Simulations-Produktion: Techniker benutzt eine kleine Fertigungsstraße, um vor der ...
Addresss : Donghuan-Straße, Linqu-Grafschaft, Weifang-Stadt, Shandong-Provinz
Geschäfts-Telefon :
86-536-15628715885(Arbeitszeit)
86-536-15628715885(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-536-15628715885
linqu yuanyang adhesive industry co.,ltd.
Donghuan-Straße, Linqu-Grafschaft, Weifang-Stadt, Shandong-Provinz
Telefon:86-536-15628715885
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Bau-Silikon-Dichtungsmittel Fournisseur. © 2022 constructionsiliconesealant.com. All Rights Reserved.

Tel:
linqu yuanyang adhesive industry co.,ltd.
linqu yuanyang adhesive industry co.,ltd.

Linqu Yuanyang Adhesive Industry Co.,LTD

Enjoy life,Enjoy gree

  • quality Construction Silicone Sealant factory
  • quality Acetic Silicone Sealant factory
Top Products

We are good quality supplier of Construction Silicone Sealant, Acetic Silicone Sealant, GP Silicone Sealant from China.

More Products

History

In 1977,Yuanyang Adhesive Institute was founded in Shandong province. In 1992, Mr. Zhang and Lang took up his post of Institute Director. In 1997, 1997 Weifang City Adhesive Institute was remanufactured as Yuanyang Adhesive, which began the transition from a research institute to a science and technology enterprises. In 2003...

Services

Brand    Multi-Brands will be our core strategy. We are always promoting “YUANYANG” brand in the future. Meanwhile, 3-5 Sub-brands will enter into different sectors. We are planning to build “YUANYANG” as a global brand. Besides, in other industries, there will be other top local brands.   Technolo...

Our Team

Yuanyang Firmly promote the creation of a learning organization   On the team building, we advocates a powerful team which relys on its wisdom and strength to promote sustainable development of enterprises. We strengthen the implementation of a learning enterprise creation, establish our college, and try to enhance the ability of all sta...

Yuanyang Adhesive Industry Co., Ltd is the one of largest silicone sealant factory in China. Locating in Weifang city, Shandong province. Sinolinking covers over 200, 000 sqms, and are able to provide more than 200 ...
Yuanyang group is specialized in silicone sealant, MS Sealant, Acrylic sealant,PU selant, PU foam, Tile grout,caulking gun and other products for over 15 years. Our company products have CE, SGS, ROSH and other ...
Raw material control: every batch of silicon raw material will be tested by technician to assured the quality is stable and good. Simulation Production: Technician will use a small production line to test before the bulk ...
Address : Donghuan Road, Linqu County, Weifang City, Shandong Province
Business Phone :
86-536-15628715885(Working time)
86-536-15628715885(Nonworking time)
Fax : 86-536-15628715885
linqu yuanyang adhesive industry co.,ltd.
Donghuan Road, Linqu County, Weifang City, Shandong Province
Tel:86-536-15628715885
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Construction Silicone Sealant Supplier. © 2022 constructionsiliconesealant.com. All Rights Reserved.